abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AAG-Erstattungsantrag. Fehler "letzter Arbeitstag ist nicht vorhanden"

1
letzte Antwort am 02.05.2017 11:39:55 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ennoh
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
468 Mal angesehen

Hallo!

Ich habe ein Problem bei einer Mitarbeiterin. Die Dame war krank und ich habe die Krankzeit erfasst ganz normal Entgeltfortzahlung mit AU-Bescheinigung. In der Probeabrechnung bekomme ich den Hinweis daß der letzte Arbeitstag vor der Unterbrechung fehlt und deshalb kein Erstattungsantrag übermittelt werden kann.

Eigentlich macht das LODAS doch automatisch, oder? Bei anderen Mitarbeitern klappt es auch, nur bei einer nicht.

Muss ich da auch etwas achten oder gibt es ein geheimes Erfassungsfeld dazu?

Wöchentliche Arbeitstage sind hinterlegt und auch die Abrechnung als Gehaltsempfängerin.

Gruß

E.H.

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
228 Mal angesehen

Hallo Herr Hegeland,

das Feld taucht rechts bei den Fehlzeiten auf, wenn man die Fehlzeit erfasst.

Ich trage da immer den letzten Arbeitstag ein und hatte noch nie Probleme.

Gruß

Björn Niggemann

0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.05.2017 11:39:55 von björn
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage