1 Antwort Neueste Antwort am 02.05.2017 11:39 von björn

    AAG-Erstattungsantrag. Fehler "letzter Arbeitstag ist nicht vorhanden"

    ennoh Beginner

      Hallo!

       

      Ich habe ein Problem bei einer Mitarbeiterin. Die Dame war krank und ich habe die Krankzeit erfasst ganz normal Entgeltfortzahlung mit AU-Bescheinigung. In der Probeabrechnung bekomme ich den Hinweis daß der letzte Arbeitstag vor der Unterbrechung fehlt und deshalb kein Erstattungsantrag übermittelt werden kann.

       

      Eigentlich macht das LODAS doch automatisch, oder? Bei anderen Mitarbeitern klappt es auch, nur bei einer nicht.

       

      Muss ich da auch etwas achten oder gibt es ein geheimes Erfassungsfeld dazu?

      Wöchentliche Arbeitstage sind hinterlegt und auch die Abrechnung als Gehaltsempfängerin.

       

      Gruß

       

      E.H.

        Alle Antworten