abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitarbeiter-Fehlzeiten/Zeiterfassung

1
letzte Antwort am 28.04.2017 16:25:21 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
danielar_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
561 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

kann man bei den Mitarbeiter-Fehlzeiten ein Bundesland hinterlegen? Wir haben dazu noch nichts gefunden, ärgern uns aber immer über die (für uns) "falschen Feiertage" und korrigieren dann immer manuell die Arbeitszeiten.

Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen und Hilfen.

Sonnige Grüße

Daniela Reipert

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
199 Mal angesehen

Hallo Frau Reipert,

wenn Sie EO Classic nutzen, öffnen Sie das Programm Rechnungsschreibung und wählen Fehlzeiten--> Kanzleifehlzeiten aus. Dort können Sie die, auch für die Mitarbeiterauswertung, relevanten Feiertage über das Kontextmenü (rechte Maustaste) hinzufügen und entfernen.

Ein Bundesland kann (noch) nicht hinterlegt werden.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
1
letzte Antwort am 28.04.2017 16:25:21 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage