abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege Kontoprüfung

1
letzte Antwort am 03.05.2017 15:07:58 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
emmapeel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
183 Mal angesehen

Hallo, ich bin ein absoluter DATEV-Neuling und habe auch eine Frage zu den Belegen.

Wenn ich in die Kontoumsätze gehe, steht dort, dass 150 Belege ungeprüft sind. Der Status dieser Belege ist mit einem gelben Ausrufungszeichen versehen. Müssen die Belege händisch hinzugefügt werden, oder kann man dies auf eine andere Weise lösen?

Viele Grüße,

Emma

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
21 Mal angesehen

Hallo Frau Rathje,

im Info-Dokument 1071561 Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1071561

unter Punkt 3.2 "Kontoumsätze prüfen" finden Sie Informationen, wie Sie Kontoumsätzen die zugehörigen Zahlungen (inkl. dem Belegbild) zuordnen oder sie mit einem hochgeladenen Beleg verknüpfen können.

Viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.05.2017 15:07:58 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage