Hallo,
ich mache seit Anfang des Jahres die Löhne über Lohn und Gehalt selbst, vorher über den Steuerberater.
Bei meinen Abrechnungen steht der Hinweistext unter den Brutto-Bezügen, bei den Abrechnungen des Steuerberaters stehen die unter Hinweise zur Abrechnung oben rechts. Ich trage die an der gleichen Stelle ein.
Warum ist das bei mir anders?
Kann ich das umstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
der Hinweistext oben rechts erscheint auf Grund von Eingaben in der Kalendererfassung und es handelt sich um nicht änderbare Texte, die von Datev festgelegt sind.
Der individuelle Hinweistext erscheint unter den Brutto-Bezügen.
Eine abweichende Regelung ist mir nicht bekannt.
Freundliche Grüße
Eva F.
Guten Tag,
ich würde gerne einmalig bei einem Mitarbeiter einen Hinweistext unter dem jeweiligen Bezug erfassen. Wo muss ich diesen erfassen?
Ich nutze Lohn und Gehalt.
Vielen Dank
Hallo,
sind finden die Möglichkeit auf Mitarbeiterebene unter Auswertungsdaten - Gestaltung.
Viele Grüße
T. Reich
sie gehen in den Mitarbeiter
- Stammdaten
- Auswertungsdaten
- Gestaltung
dann den zweiten Kartenreiter für den einmaligen Hinweistext
Vielen Dank!