Hallo,
ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich einen Mandanten aufmache der Stammdatenabgleich mir zwei (scheinbar) völlig identische Steuernummer oder ähnliches aufgezeigt. Auch wenn ich mehrmals anhake und es gegengeschrieben werden sollte erscheint es beim nächsten Mal wieder. Das ist lästig.
Was ist da zu tun?
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Grüße
Renate Prugger-Ebert
Hallo Frau Prugger-Ebert,
wenn Ihnen der Stammdatenabgleich angezeigt wird, scheint irgendwo eine Abweichung zum zentralen Mandanten vorhanden zu sein. Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die vorhandenen Eingaben. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Weg an uns.
Freundliche Grüße
Monique Schauer
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Datev,
nur weil ich es so lange nicht mehr gesagt habe: Auch für so einem Fall wäre der Abbrechen Button beim Zwangsstammdatenabgleich notwendig, um nicht zu lange grübeln zu müssen 🙂