abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stammdatenabgleich

2
letzte Antwort am 20.04.2017 12:10:22 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
prugger
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
411 Mal angesehen

Hallo,

ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich einen Mandanten aufmache der Stammdatenabgleich mir zwei (scheinbar) völlig identische Steuernummer oder ähnliches aufgezeigt. Auch wenn ich mehrmals anhake und es gegengeschrieben werden sollte erscheint es beim nächsten Mal wieder. Das ist lästig.

Was ist da zu tun?

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Grüße

Renate Prugger-Ebert

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
82 Mal angesehen

Hallo Frau Prugger-Ebert,

wenn Ihnen der Stammdatenabgleich angezeigt wird, scheint irgendwo eine Abweichung zum zentralen Mandanten vorhanden zu sein. Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die vorhandenen Eingaben. Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Weg an uns.

Freundliche Grüße


Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
82 Mal angesehen

Hallo Datev,

nur weil ich es so lange nicht mehr gesagt habe: Auch für so einem Fall wäre der Abbrechen Button beim Zwangsstammdatenabgleich notwendig, um nicht zu lange grübeln zu müssen 🙂

0 Kudos
2
letzte Antwort am 20.04.2017 12:10:22 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage