abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Lodas Schnittstelle für Eddison?

5
letzte Antwort am 12.04.2017 10:52:52 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
333 Mal angesehen

Gibt es eine Lodas Schnittstelle für Eddison? Habe eine CD vom Vorberater. Wie kann ich diese ins Lodas Programm einspielen.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
128 Mal angesehen

Um was für eine CD handelt es sich?

Wenn es sich um GDPdU-daten handelt, kann man u.U. die Stammdaten einspielen.

0 Kudos
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
128 Mal angesehen

Wie funktionert das dann?

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
128 Mal angesehen

Die Personalstammdaten sollten Teil des GDPdU-Exportes sein.

Mit LODAS kenne ich mich nicht so aus. Aber lt. https://www.datev.de/info-db/1080789

müssten diese in LODAS importierbar sein.

0 Kudos
brooke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
128 Mal angesehen

Ich sehe gerade es ist SPS. Das ist ein anderes Lohnabrechnungssystem. Würde die Übernahme da auch gehen?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
128 Mal angesehen

Hallo Community,

ein Einspielen von GDPdU-Daten anhand einer DVD ist in Lodas nicht möglich. Die Datenübernahme aus einem Fremdprogramm mit der Unterstützung von unseren Kollegen ist ab einer Arbeitnehmerzahl von ca. 50 möglich.
In unserer  Checkliste finden Sie Informationen zum Thema „Umstieg von einem Fremdprogramm auf ein DATEV-Lohnprogramm“.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 12.04.2017 10:52:52 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage