abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DÜ an statistische Ämter

1
letzte Antwort am 12.04.2017 09:58:04 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sharibik1997_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1700 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ich versuche für einen Mandanten eine vierteljährliche Verdiensterhebung zu erstellen und bekomme die Fehlermeldung:

Returncode 1001/12 Für den gewählten Zeitraum sind keine statistischen Kennzahlen vorhanden! (und das für 01/2017, 02/2017 und 03/2017)

Ich verzweifle bald, woran liegt das denn? Die Leistungsgruppen sind bei allen Mitarbeitern hinterlegt.

Liegt es daran, dass ich den Mandanten vom Steuerbüro im März übernommen habe? Januar und Februar wurde dort abgerechnet und seit März mache ich das. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 😞

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
956 Mal angesehen

Hallo Community,

damit die vierteljährliche Verdiensterhebung abgerufen werden kann, müssen einmalig die Statistikstammdaten über das Programm „Datenübermittlung an Statistische Ämter“ ins Rechenzentrum gesendet werden. Ist dies erfolgt, kann ab dem nächsten Werktag die Statistik abgerufen werden.

Weiterführende Informationen finden Sie auch im Dokument 1014014.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Stein

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.04.2017 09:58:04 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage