abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollmachtsdatenbank

2
letzte Antwort am 28.03.2019 15:50:17 von rene_doeppes1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sschraud
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
878 Mal angesehen

Ich habe mit einer SmartCard für Berufsträger unsere Kanzlei in der Vollmachtsdatenbank registriert. Seit einiger Zeit kann ich mit dieser SmartCard unsere Kanzlei nicht mehr auswählen. Mit meiner eigenen SmartCard kann ich immer noch auf die Vollmachtsdatenbank zugreifen und auch Vollmachten übermitteln. Nur neuen Mitarbeitern kann ich keine Untervollmacht geben. Kann mir hier jemand helfen?

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
89 Mal angesehen

ist die berufsträgerkarte abgelaufen? ansonsten würde ich da mal die DATEV anrufen... das kann verschiedenste ursachen haben

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
rene_doeppes1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
89 Mal angesehen

Hallo Frau Schraud,

ich habe aktuell dasselbe Problem und wollte einmal nachfragen, ob Sie eine Lösung gefunden haben?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 28.03.2019 15:50:17 von rene_doeppes1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage