2 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 09:48 von monika.v

    Abrechnung in Lohn+Gehalt, Text Zeitlohn ?

    monika.v Einsteiger

      Guten Morgen liebe Community,

       

      ich arbeite seit Januar in Lohn und Gehalt und habe die Daten von unserem Steuerberater übernommen.

       

      Die Urlaubs- und Krankheitstage werden über den Kalender immer rückwirkend erfasst, da wir mitte des Monats schon die Lohnabrechnung erstellen. Bei einigen Mitarbeitern steht in dem Kalender unter jedem Tag "Zeitlohn", bei den meisten steht aber garnichts drin. alle bekommen Gehalt.

       

      Kann mir jemand erklären wo ich den "Zeitlohn" in den Stammdaten rausnehmen kann? Ich finde keine Unterschiede

       

      vielen lieben Dank

      • 0. Re: Abrechnung in Lohn+Gehalt, Text Zeitlohn ?
        t.r. Fortgeschrittener

        Guten Morgen,

         

        schauen Sie mal im Kalendarium beim Mitarbeiter, ob der Haken bei automatisches Erfassen der Anwesenheit gesetzt ist. Wenn ja, dann den Haken rausnehmen.

         

        Viele Grüße

        T. Reich

         

        Kalendarium.jpg

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten