abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnung in Lohn+Gehalt, Text Zeitlohn ?

2
letzte Antwort am 07.04.2017 09:48:09 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
396 Mal angesehen

Guten Morgen liebe Community,

ich arbeite seit Januar in Lohn und Gehalt und habe die Daten von unserem Steuerberater übernommen.

Die Urlaubs- und Krankheitstage werden über den Kalender immer rückwirkend erfasst, da wir mitte des Monats schon die Lohnabrechnung erstellen. Bei einigen Mitarbeitern steht in dem Kalender unter jedem Tag "Zeitlohn", bei den meisten steht aber garnichts drin. alle bekommen Gehalt.

Kann mir jemand erklären wo ich den "Zeitlohn" in den Stammdaten rausnehmen kann? Ich finde keine Unterschiede

vielen lieben Dank

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
115 Mal angesehen

Guten Morgen,

schauen Sie mal im Kalendarium beim Mitarbeiter, ob der Haken bei automatisches Erfassen der Anwesenheit gesetzt ist. Wenn ja, dann den Haken rausnehmen.

Viele Grüße

T. Reich

Kalendarium.jpg

0 Kudos
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
115 Mal angesehen

Vielen vielen Dank

genau das war es

0 Kudos
2
letzte Antwort am 07.04.2017 09:48:09 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage