0 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 15:30 von heiko.kramer

    Wer nutzt DATEV Telefonie mit Starface und DATEV Connector for Starface 2.0?

    heiko.kramer Neuling

      Hintergrund der Frage ist, dass wir bei dem DATEV Connector for STARFACE 2.0 der Firma O-Byte.com noch Verbesserungsbedarf sehen und deshalb unsere Vorschläge dort unterbreitet haben. Uns wurde angeboten, diese Verbesserungen als Customizer-Lösung zu programmieren.

       

      Unsere Wünsche waren:

      • Anschluss der Institutionsverwaltung, damit z.B. Finanzämter oder Banken direkt erkannt werden (Dadurch Zeitersparnis bei der Zuordnung der Telefonate in DATEV zu dem Mandanten) Wurde bereits mit DATEV abgeklärt, ist möglich.
      • Auswahl des Mandanten , wenn die Telefonnummer bei mehreren Mandanten hinterlegt ist, nicht über Pull-Down-Menü, sondern einfach als lange Auswahlliste
      • Möglichkeit der Beschränkung der Stammdatenübernahme auf aktive Mandanten
      • Erkennung der Firma, wenn mit einer Durchwahl angerufen wird

      Dieses soll alles möglich sein.

       

      Wir sehen dadurch in der täglichen Arbeit einiges an Zeitersparnis, die uns wieder zu gute kommt.

       

      Laut des Vertriebs sollen wir aber die ersten sein, die Wünsche an die Firma O-Byte.Com herangetragen haben, was ich mir bei der  jetzigen Entwicklungsstufe aber nicht vorstellen kann.

       

      Evtl. kann man die Firma ja dazu bewegen, diese Änderungen auch wirklich als Produkt-Weiterentwicklung zu betrachten und nicht als Customizer-Lösung.

       

      Bei Interesse schreiben Sie mich gerne an

       

      Heiko Kramer

        Alle Antworten