4 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 15:50 von petrasteyer

    Bank online: 1 Belegbild und Zahlung in 2 Teilbeträgen

    petrasteyer Beginner

      Hallo :-)

       

      wie kann man bei den Kontoumsätzen ein Belegbild 2 mal zuordnen, ohne das Belegbild 2 mal scannen zu müssen? Zahlung in Teilbeträgen / kein OPOS.

       

      Bislang drückt der Mandant immer auf Ausführen und Weiter und der Beleg hängt dran. Schlägt UO diesen Beleg automatisch nochmal vor, auch wenn dieser schon zugeordnet wurde?

       

      Viele Grüße

      Petra Steyer

      • 0. Re: Bank online: 1 Belegbild und Zahlung in 2 Teilbeträgen
        petrasteyer Beginner

        Dankeschön!!!!!!!!!!!!

         

        ....

        Ich hatte nun doch mal etwas ausprobiert. Wenn ich oben bei "Nicht zugeordnet" auf "Zugeordnet" wechsel und dann den Namen als Suchbegriff eingebe findet UO die RE, die bereits zugeordnet wurde und lässt dann auch wieder das Feld "Beleg zuordnen" aktiv, so dass dieser Beleg dann nochmal zu geordnet werden kann.

        Geändert am 06.04.17 um 15:42 Uhr
        • Alle Antworten