abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche tablets (android oder ipad) eignen sich am Besten für den Zugriff auf einen WTS ?

2
letzte Antwort am 12.04.2017 11:43:35 von rahagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
pfannsel
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1049 Mal angesehen

Welche tablets (android oder ipad) eignen sich am Besten für den Zugriff auf einen  WTS ?

Ich habe bisher noch kein Tablet und wollte mir eines zulegen auch für gelegentliche

Einsicht auf den WTS (überwiegend Exchange-Outlook und DMS)

Auf was muss ich beim Kauf achten ?

malo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
384 Mal angesehen

Wir haben hier in der Kanzlei verschiedene Tabletts. Ich benutze ein Android Tablett von Samsung, der Kollege ein Android Tablett von Hanns G. Beide funktionieren unproblematisch. Wesentlicher scheint mir zu sein, eine leistungsfähige Datenleitung (LTE) zu haben.

rahagena
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
384 Mal angesehen

Ich kann aus eigener Erfahrung das Microsoft Surface 4 pro sehr empfehlen. Dies lässt sich als normaler Laptop (Dual Monitor Betrieb und Netzwerkanschluss mit Docking-Station möglich) und als normales Tablet für unterwegs verwenden.


Buchhaltung ist wie Tetris - wer stoppt, verliert!
2
letzte Antwort am 12.04.2017 11:43:35 von rahagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage