abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfassung Kassenbuch/Rechnungen mit zwei Smartcard möglich?

1
letzte Antwort am 04.04.2017 12:53:22 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sonjakaiser
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
135 Mal angesehen

Hallo,

Heute Früh habe ich meiner Kollegin, die mich im Urlaub vertreten soll gezeigt wie man das Kassenbuch in Unternehmen Online erfasst. Wir haben mit ihrer Smartcard gearbeitet. Jetzt ist sie weg und ich möchte gerne noch etwas ergänzen. Bekomme jedoch die Meldung, dass ich nur Leserechte habe mit meiner Smartcard und dass der Mandant von meiner Kollegin gesperrt ist. Kann man diese Sperre aufheben und wenn ja wie?

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
26 Mal angesehen

Diese Sperre kann nur sie aufheben bzw. wird durch Zeitablauf automatisch gelöst.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.04.2017 12:53:22 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage