1 Antwort Neueste Antwort am 04.04.2017 12:53 von mkinzler

    Erfassung Kassenbuch/Rechnungen mit zwei Smartcard möglich?

    sonjakaiser Einsteiger

      Hallo,

       

      Heute Früh habe ich meiner Kollegin, die mich im Urlaub vertreten soll gezeigt wie man das Kassenbuch in Unternehmen Online erfasst. Wir haben mit ihrer Smartcard gearbeitet. Jetzt ist sie weg und ich möchte gerne noch etwas ergänzen. Bekomme jedoch die Meldung, dass ich nur Leserechte habe mit meiner Smartcard und dass der Mandant von meiner Kollegin gesperrt ist. Kann man diese Sperre aufheben und wenn ja wie?

      • 0. Re: Erfassung Kassenbuch/Rechnungen mit zwei Smartcard möglich?
        mkinzler Fachmann

        Diese Sperre kann nur sie aufheben bzw. wird durch Zeitablauf automatisch gelöst.

        • Alle Antworten