1 Antwort Neueste Antwort am 06.04.2017 17:18 von Monique Schauer

    Lodas: BG 2017, zwischen Auswertung 145 und 420 Differenz und ehemalige MA

    seehof Neuling

      Hallo Community,

       

      hoffe jemand weiß hierzu eine Lösung:

       

      Monatlich erhält man ab 01/2017 die Auswertungen 145 und 420.

       

      Auf diesen sind Mitarbeiter enthalten die bereits 2016 ausgeschieden sind. Zwar mit Entgelt 0,00 aber mit ausgewiesenen Stunden.

      Wie bekommt man ehemalige Arbeitnehmer aus der Auswertung? Ich möchte nicht erst im Dezember mit unzähligen Nachberechnungen anfangen, sondern das Problem so bald wie möglich abschaffen.

      Und Nein, die Summe der gleisteten Stunden ist nicht nur Statistik, diese wird bei uns auch für den betriebsstättenbezogenen Stundennachweis an die ASD benötigt und konnte bis 2015 immer problemlos von der BG Liste übernommen werden.

      Weiterhin ist auf der Auswertung 420 ein Mitarbeiter mehr als auf der 145. Und zwar einer, den ich 2016 wegen Beschäftigung mit mehreren Personalnummern ausschließen musste.

       

      Weiß jemand Abhilfe? Danke und Gruß

        Alle Antworten