Ist ja nett, wenn man etwas bestellen will, zu dem Artikel dann die entsprechende Artikelnummer vorliegen hat, der dann nicht verfügbar ist.
Dann nimmt man das Chatangebot natürlich sofort war und kommt zu nächsten Meldung:
Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass wir Ihre Chat-Anfrage derzeit nicht beantworten können.
Es steht gerade kein freier Chat-Raum zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Was wird gemeint mit "später"? Minuten, Stunden, Tage?
Und warum muss man chatten, wenn im Onlineseminar Mandanten eine Bestellnummer genannt wird, die nichts hergibt?
Natürlich ist man mittels SC angemeldet.
Danke für Feedback,
MfG
A. Hofmeister
Sehr geehrter Herr Hofmeister,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die Aneinanderkettung von Themen entschuldigen. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte kontaktieren Sie uns über die kostenlose Hotline 0800 3283826. Vielen Dank vorab an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Schürer
DATEV eG
Guten Tag Frau Schürer,
danke für das Angebot, anzurufen. Dann häng ich u.U. in der Telefonwarteschleife.
Ich kann Ihnen gern den parallel dazu eröffneten Kontakt nennen. Der ist nämlich auch noch nicht beantwortet.
MfG
A. Hofmeister
Hallo Herr Hofmeister,
wie telefonisch besprochen, ist ihre Anfrage in Bearbeitung. Vielen Dank für Ihr Verständnis zum weiteren Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Schürer
Ich kenne das beschriebene Problem von Herrn Hofmeister mit dem Chat zur Genüge.
Seit mehreren Wochen schaffe ich es nicht in einen freien Chat Raum zu kommen. Habe es mittlerweile aufgegeben mit dem Chat zu arbeiten.
Früher (als noch vor ein oder zwei Monaten) ging der DATEV Chat problemlos. Jetzt hat man keine Chance mehr schnell an eine Info zu kommen.