abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsbeleg als Stapelverarbeitung übernehmen.

4
letzte Antwort am 28.03.2017 09:12:00 von forelements
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
forelements
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
4447 Mal angesehen

Kann mir jemand helfen, wie ich den Buchungsbeleg von Lodas in Rechnungswesen pro übernehmen kann. Wir sind neuanwender, im Februar habe ich es irgendwie geschafft, aber jetzt für März bekomme ich es nicht hin.

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
1138 Mal angesehen

Hallo Frau Joswig,

in der Fibu über Mandant ergänzen die Lohnbuchungen holen und nach der Verarbeitung über Stapelverarbeitung verbuchen.

Gruß

Björn Niggemann

0 Kudos
forelements
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
1138 Mal angesehen

Das hilft mir grad auch nicht weiter. Es gibt ja die Möglichkeit sich in Lodas einen Buchenbeleg zu erstellen. Das habe ich ja gemacht, nun möchte ich Ihn in die Fibu importieren, aber das geht irgendwie nicht. Oder ich bin doch zu doof.

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
1138 Mal angesehen

Probieren Sie doch mal meinen Arbeitsschritt in der Fibu aus.

Sollte das nicht funktionieren müssen in LODAS Änderungen vorgenommen werden.

0 Kudos
forelements
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
1138 Mal angesehen

Danke, hat so funktioniert.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 28.03.2017 09:12:00 von forelements
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage