Hallo zusammen,
ich arbeite noch nicht lange mit Unternehmen online.
Ich buche die Belege seit 1.1., das Vorjahr macht der Steuerberater.
Nun habe ich einen Beleg der in das Vorjahr gehört bereits in 2017 gebucht.
Wenn ich eine Buchung lösche, bei der der Beleg als gebucht markiert ist, ist der Beleg dann wieder im Posteingang oder scanne ich den neu ein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Frau Villani,
Sie müssen im Unternehmen Online in das Ablage Register von dem gebuchten Belege gehen und von da aus wieder in den Posteingang verschieben.
Gruß
Björn Niggemann
Vielen Dank
Hallo,
dies funktioniert, aber lediglich mit der Standard Version von Unternehmen Online.
Wird die erweiterte eingesetzt, kann der Belege zwar in den Posteingang verschoben werden, jedoch nur mit Sonderrechten gelöscht werden.
Wie wird diese gehandhabt, wenn nun nach dem bearbeiten festgestellt wird, dass eine Lieferantenrechnung doppelt gescannt wurde?
LG
Ich wollte den Beleg ja nicht löschen, sondern die Buchung.
Hat wie oben beschrieben funktioniert. Aber ich kann auch Belege löschen, da ich welche doppelt hatte.