4 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 15:00 von monika.v

    Buchung löschen - Beleg wieder frei?

    monika.v Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      ich arbeite noch nicht lange mit Unternehmen online.

       

      Ich buche die Belege seit 1.1., das Vorjahr macht der Steuerberater.

       

      Nun habe ich einen Beleg der in das Vorjahr gehört bereits in 2017 gebucht.

       

      Wenn ich eine Buchung lösche, bei der der Beleg als gebucht markiert ist, ist der Beleg dann wieder im Posteingang oder scanne ich den neu ein?

      • 0. Re: Buchung löschen - Beleg wieder frei?
        björn Erfahrener

        Hallo Frau Villani,

         

        Sie müssen im Unternehmen Online in das Ablage Register von dem gebuchten Belege gehen und von da aus wieder in den Posteingang verschieben.

         

         

        Gruß

        Björn Niggemann

        2 von 2 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten