0 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2017 13:30 von verenafriedel

    Bilanzkennzahlen nach BilRUG

    verenafriedel Neuling

      Hallo zusammen,

       

      ich vergnüge mich gerade mit unserer neuen Dokuvorlage in AP mit der Einarbeitung der BilRUG-Änderungen. Die Kennzahlen sind ja bekanntermaßen neu "nach BilRUG". Leider sind dort nicht mehr alle alten Kennzahlen enthalten (oder noch nicht?). Ich kann bei Meister Google leider auch keine Info finden, welche Kennzahlen denn für die BilRUG-Fälle erforderlich/emfehlenswert/notwendig sind.

       

      Wie geht Ihr/gehen Sie damit um? Welche Kennzahlen verwendet Ihr/Sie konkret (Aufgliederung laut Bericht in Vermögenslage/Finanzlage/Ertragslage).

       

      Ich freue mich auf Eure/Ihre Nachrichten. Vielen Dank vorab!

       

      Schöne Grüße aus Aalen

        Alle Antworten