abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und immer noch Stammdatenabruf UV.... :(

2
letzte Antwort am 27.03.2017 15:52:26 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
heidi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
575 Mal angesehen

Nach zig Fehlerprotokollen kam nun heute der Hinweis, dass die Daten mit der BG abgeglichen werden sollen, da die Zugangsdaten nicht übereinstimmen. Wir haben ab 2017 eine neue Mitgliedsnummer erhalten, der Abruf hat auch geklappt. Nach Rücksprache mit der BG stellt sich nun heraus, dass der Abruf für 2016 nicht klappt, weil er die alte Mitgliedsnummer mit dem PIN nicht möchte, hier soll nun die neue Mitgliedsnummer auch für 2016 eingetragen werden. Nur ist dieses Feld leider grau hinterlegt. Wäre schön, wenn mir jemand kurz sagen könnte, was zu tun ist. Ich möchte die Angelegenheit so langsam vom Tisch haben Beste Grüße ....

karin-baers
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
33 Mal angesehen

Hallo,

ich würde es folgendermaßen versuchen:

Zurück in den Januar 2016, BG-Daten löschen und unter einer neuer BG-Nummer mit den neuen Mitgliedsdaten die BG wieder erfassen. Dann Abruf für 2016 und 2017 zusammen, da die BG-Zugangsdaten ja für beide Jahre gelten sollen.

MfG

K. Baers

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
33 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

eine kleine Anmerkung noch von unserer Seite:

Zunächst vielen Dank an Frau Baers für die Hilfestellung.

Da im genannten Sachverhalt bereits eine neue Mitgliedsnummer für 2017 gültig ist, muss der UV-Stammdatenabruf für die alte Mitgliedsnummer nur für 2016 vorgenommen werden.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.03.2017 15:52:26 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage