2 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2017 15:52 von Monique Schauer

    Und immer noch Stammdatenabruf UV....   :(

    heidi Beginner

      Nach zig Fehlerprotokollen kam nun heute der Hinweis, dass die Daten mit der BG abgeglichen werden sollen, da die Zugangsdaten nicht übereinstimmen. Wir haben ab 2017 eine neue Mitgliedsnummer erhalten, der Abruf hat auch geklappt. Nach Rücksprache mit der BG stellt sich nun heraus, dass der Abruf für 2016 nicht klappt, weil er die alte Mitgliedsnummer mit dem PIN nicht möchte, hier soll nun die neue Mitgliedsnummer auch für 2016 eingetragen werden. Nur ist dieses Feld leider grau hinterlegt. Wäre schön, wenn mir jemand kurz sagen könnte, was zu tun ist. Ich möchte die Angelegenheit so langsam vom Tisch haben Beste Grüße ....

        Alle Antworten