abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RZ-Störung: aktuelle Zeit 11:06 - es ist wirklich langsam nicht mehr witzig

4
letzte Antwort am 20.03.2017 11:23:54 von zippo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1455 Mal angesehen

153732_pastedImage_0.png

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
61 Mal angesehen

Zitat eines anderen Mitgliedes in der KOB-Gruppe:

"Sonntag ist Ruhetag"...

Und ab morgen ist CEBIT....(meine Aussage). Ob der RZ-Ausfall  mit der CEBIT zu tun hatte?

Vielleicht sollte man hier mal eine Aufzählung der RZ-Ausfälle/Probleme beginnen, evtl. eigenes Forum?

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 5
61 Mal angesehen

Da das Forum hier auch offline war. Nach der Datevlogik bräuchte man dann eine App, welche über den Ausfall informiert und am Besten noch eine Ausfallapp-Ausfallmelde-App

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 5
61 Mal angesehen

Es ging ja mal gar nix.

Weder TAP, noch DATEVnet/Internet bis hin zu dem von Herrn Kinzler dokumentierten Screenshot.

Gab's auch noch nicht...

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
61 Mal angesehen

"Cloud First" .....

4
letzte Antwort am 20.03.2017 11:23:54 von zippo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage