abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Scan mit Datev Scanmodul

2
letzte Antwort am 23.03.2017 09:59:11 von peggy_sch_mei
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
peggy_sch_mei
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
2481 Mal angesehen

Mein Mandant hat sich einen neuen Scanner gekauft (Canon MG 5750) und beikommt seitdem nach dem Scannen diese Fehlermeldung:

Error 1001 Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Erst nach Neustart des Rechners kann er dann die gescannten Belege senden. Hat Jemand eine Idee, was da das Problem sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
1037 Mal angesehen

Hallo Frau Scholze,

die Meldung: "Error 1001 Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" kann auftreten, wenn Sie das Programm Belegtransfer/Scan-Modul neu installieren und gleichzeitig die alte Version deinstalliert wird. Hierbei kann es möglich sein, dass die Vorversion des Programms nicht vollständig deinstalliert wurde.

In dem folgenden Info-Dokument:http://www.datev.de/lexinform-infodb/1017267 finden Sie eine Anleitung zur Abhilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

peggy_sch_mei
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
1037 Mal angesehen

Vielen Dank!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 23.03.2017 09:59:11 von peggy_sch_mei
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage