abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stammdatenlöschung

2
letzte Antwort am 16.03.2017 15:33:41 von mannvommond
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mannvommond
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
264 Mal angesehen

Hallo Community,

folgendes Problem:

Wir haben ein 0815 Einkommensteuermandat ohne Besonderheiten. Irgendjemand hat dort, warum auch immer, zusätzlich ein Unternehmen angelegt. Dort sind aber keine Daten hinterlegt außer der Name der natürlichen Person.

Jetzt möchte ich ein Schreiben erstellen und er nimmt mir nie den Adressplatzhalter rein. Obwohl ich alle Haken gesetzt habe das er die Adresse der natürlichen Person nehmen möchte.

Wie auch immer. Wie kann ich dieses angelegte Unternehmen innerhalb des Mandats löschen??

LG

Philipp Hartwig

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
43 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

mannvommond
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
43 Mal angesehen

Oh mann wie doof. Vielen Dank Herr Hecker!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 16.03.2017 15:33:41 von mannvommond
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage