2 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2017 10:19 von encko

    AAG-Antrag rückwirkend nach Systemwechsel

    encko Einsteiger

      Hallo,

       

      wir machen die erste Abrechnung mit Lodas im März, vorher Steuerberater (Fremdprogramm). Wir hatten Ende Februar Krankentage, für die im Februar noch kein AAG-Antrag gestellt wurde, weil die Lohnabrechnung vor der Krankheit passierte. Bei Eingabe von 23.02.-01.03. bei "Fehlzeiten" erzeugt die Probeabrechnung für März den AAG-Antrag nur für den 01.03. Wie kann ich nun die restlichen Tage beantragen?

      Vielen Dank im Voraus!

       

      MfG

      • 0. Re: AAG-Antrag rückwirkend nach Systemwechsel
        Mike Hecker Erfahrener

        Hallo Herr Müller!

         

        Da die Abrechnung vorher nicht in LODAS erfolgte ist eine Beantragung der AAG-Erstattungen auch nicht aus LODAS möglich.

         

        Sie müssten dazu auf sv.net ausweichen.

         

        Viele Grüße

         

        Mike Hecker

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten