abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online: Übersichten drucken

3
letzte Antwort am 29.03.2017 16:15:13 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gmm
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
744 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, die Übersichten in "Auftragswesen" oder "Auswertungen" direkt zu drucken? Ich kann hier keinen Druckbutton finden.

Natürlich kann ich die Seite über "Datei -> Drucken" drucken, aber das ist nicht, was ich brauche, da hier eben die gesamte Webseite gedruckt wird.

Ich suche aber eine Funktion, wie es sie z.B. bei der "Offenen Posten Liste" gibt. Diese kann man über ein Drucker-Symbol bequem ausdrucken.

Danke für Tipps und Antworten im Voraus.

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
236 Mal angesehen

Hallo Barbara GMM,

in der Anwendung Auftragswesen online erhalten Sie über das "Rechnungsausgangsjournal exportieren" eine Übersicht über alle Rechnungen und Rechnungskorrekturen, die Sie im Anschluss dann ausdrucken können.

Gehen Sie wie folgt vor:

Auftragswesen | Auswertungen | Rechnungsausgangsjournal exportieren

Könnten Sie bitte genauer spezifizieren welche Auswertungen Sie meinen? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
gmm
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
236 Mal angesehen

Hallo Frau Bui,

danke für Ihre Antwort. Das hilft mir schon weiter.

Aber diese Funktion könnte optimiert werden, indem schon im Rechnungsausgangsjournal einzelne Kunden ausgewählt werden könnten (ich z.B. brauche keine Gesamtübersicht über alle Rechnungsausgänge, nur einzelne Kunden sind interessant) und diese Auswertungen dann gleich in Datev gedruckt werden könnten. Dann spart man sich den Umweg übers Exportieren.

Beste Grüße

Barbara

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
236 Mal angesehen

Hallo Barbara GMM,

bisher können einzelne Kunden nicht ausgewählt werden. Dieser Wunsch wurde bereits von anderen Anwendern geäußert. Ich kann Sie gerne mit in diese Liste aufnehmen. Wenn Sie das wünschen, dann bitte ich Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Beraternummer zu schicken. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 29.03.2017 16:15:13 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage