Folgender Sachverhalt:
Mit liegt im Dezember 2016 eine Krankmeldung eines MA vor (06. - 13.12), die ich auch in den Fehlzeiten erfasst habe und für die der Mandant die Erstattung von der KK erhalten hat.
Mit dem Januar habe ich diese Fehlzeit geändert, da es für die Zeit vom 01.12. bis 01.01. eine (andere) Krankmeldung gibt. Die zunächst eingetragene Fehlzeit war nur der Krankenhausaufenthalt. Die erste AAG-Meldung wurde auch mit der Januar-Abrechnung richtigerweise storniert. Aber es erfolgte keine Übermittlung der richtigen AAG-Meldung.
Jemand eine Idee?
Hallo Herr Haas,
haben Sie den Beginn der Fehlzeit über das Icon "Beginn der Fehlzeit ändern" angepasst? Vielleicht ist das ja das Problem?
Mit freundlichem Gruß
K. Baers
Hallo,
um zu prüfen, wieso die AAG Meldung nicht erstellt wurde, benötigen wir weitere Angaben. Wenden Sie sich bitte daher über einen anderen Servicekanal an uns.
Ein Tip: Prüfen Sie das Fehler- und Hinweisprotokoll. In der Regel wird dort angegeben warum die Meldung nicht erstellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG