abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorlagen in Outlook

5
letzte Antwort am 14.03.2017 09:06:23 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ecekeles
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
467 Mal angesehen

Hallo zusammen,

beim Kob-Erfa in Düsseldorf, hatte jemand schon die Frage gestellt, jedoch wurde da nicht wirklich drauf eingegangen, soweit ich mich erinnere:

Wir hätte ganz gerne auch Vorlagen für die E-Mails in Outlook. Quasi genau dasselbe Prinzip wie bei der Brieferstellung aus der DMS.

Geht das? Funktioniert das überhaupt?

Ich hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann

Vielen Dank und frohes Schaffen!

Ece Keles

Offline Online
Nachricht 2 von 6
98 Mal angesehen

Es ging, mit der neuen Schriftguterstellung geht es z. Zt. nicht, ob es mit der ganz neuen gehen wird ist fraglich.

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
98 Mal angesehen

Hallo,

die Schriftguterstellung ist an dieser Stelle bisher nicht sehr an die Bedürfnisse der digitalen Kommunikation angepasst.  Outlook selbst kennt aber "Vorlagen" vielleicht können Sie diese als "Workaround" verwenden.  Wie diese Vorlagen erstellt werden, erklärt Microsoft unter.https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-einer-E-Mail-Nachrichtenvorlage-43ec7142-4dd0-4351-8727-bd0977b6b2d1

Ob sich allerdings an dieser Stelle etwas entwickelt, bleibt abzuwarten.  DATEV müsste vermutlich Vorlagen für alle unterstützten Office-Varianten liefern und ob sich dies lohnt; who know`s

mfg.

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
ecekeles
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
98 Mal angesehen

Vielen Lieben Dank Herr Müller. Ich werde das mal ausprobieren

Mfg

Ece Keles

0 Kudos
ecekeles
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
98 Mal angesehen

Vielen Dank für die Info

0 Kudos
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 6
98 Mal angesehen

Gerne

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
5
letzte Antwort am 14.03.2017 09:06:23 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage