1 Antwort Neueste Antwort am 14.03.2017 08:14 von mkinzler

    Word in Datev DMS archivieren fehlt

    bernd.hecke Neuling

      Hallo liebe Datev Community,

       

      wir haben in unserer Kanzlei Datev DMS mit sämtlichen MS Office Programmen verknüpft, sodass ich bei Word einen Brief verfassen kann und diesen schließlich in DMS, durch Klick auf "in Datev DMS archivieren", abspeichern kann. Nun passiert es häufiger, dass einfach mal so die Buttons zum Archivieren in DMS verschwinden und mir dann nur ein Fachmann, der nicht immer zur Hand ist, weiterhelfen kann.

       

      Habt Ihr eine Lösung für mich, wie ich die Buttons wieder in Word integrieren kann?

       

      Liebe Grüße

      Ein verzweifelter DMS-User

      • 0. Re: Word in Datev DMS archivieren fehlt
        mkinzler Erfahrener

        Dann wurde der AddIn deaktiviert.

         

        Dort die Addins wieder aktivieren

        • Alle Antworten