abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Word in Datev DMS archivieren fehlt

1
letzte Antwort am 14.03.2017 08:14:53 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
bernd_hecke
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1655 Mal angesehen

Hallo liebe Datev Community,

wir haben in unserer Kanzlei Datev DMS mit sämtlichen MS Office Programmen verknüpft, sodass ich bei Word einen Brief verfassen kann und diesen schließlich in DMS, durch Klick auf "in Datev DMS archivieren", abspeichern kann. Nun passiert es häufiger, dass einfach mal so die Buttons zum Archivieren in DMS verschwinden und mir dann nur ein Fachmann, der nicht immer zur Hand ist, weiterhelfen kann.

Habt Ihr eine Lösung für mich, wie ich die Buttons wieder in Word integrieren kann?

Liebe Grüße

Ein verzweifelter DMS-User

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
487 Mal angesehen

Dann wurde der AddIn deaktiviert.

152216_pastedImage_0.png

152217_pastedImage_1.png

Dort die Addins wieder aktivieren

0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.03.2017 08:14:53 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage