abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Softwareentwicklung: auch bei Microsoft merkwürdig

5
letzte Antwort am 13.03.2017 11:54:30 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 6
381 Mal angesehen

Nach dem Umstieg auf Office 2016 mussten wir feststellen, dass in Outlook 2016 die bislang mögliche Anzeige aller heutigen Mails nicht mehr funktioniert. Im Internet wird dieser Programmfehler mindestens seit Oktober 2015 sogar im Microsoft Blog diskutiert, ohne dass - trotz monatlicher MS Updates - eine Korrektur erfolgt.      https://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-outlook/outlook-2016-suchordner-funktioniert-nicht/39699c28-5623-4247-b2dd-b8913d4d8f17 

Merkwürdig wie Softwareschmieden funktionieren. Dann ist das schleppende Beseitigen von Fehlern bei der Datev vielleicht branchenüblich?

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
20 Mal angesehen

Bei Microsoft scheint niemand dieses Feature zu Nutzen und deshalb hat die Behebung wohl auch geringe Priorität.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 6
20 Mal angesehen

wobei das nur ein Übersetzungsfehler zu sein scheint, da in der englischsprachigen  Version "today" funktioniert ...

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
20 Mal angesehen

Was die Priorität noch einmal verringert

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 5 von 6
20 Mal angesehen

Was die Priorität noch einmal verringert

nicht wirklich, da es mir nicht hilft, dass es in der englischsprachigen Version funktioniert,

da ich in der deutschen Version keinen englischen Suchparameter eingeben kann.

Es ging nur um ein Beispiel dafür, dass auch andere Entwickler für die Korrektur von Kleinkram offensichtlich Jahre benötigen

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 6
20 Mal angesehen

Ich wollte damit ausdrücken, dass wenn es in der englischen Version funktioniert, die Behebungswahrscheinlichkeit seitens MS sinkt.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 13.03.2017 11:54:30 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage