abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

5
letzte Antwort am 08.03.2017 07:27:04 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tsuttyak
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
558 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Fall da mein MA war als Firmenzahler gemeldet mit 9111 und jetzt will Sie rückwirkend als 1111 umgeändert werden.

Wir haben schon das ab 01 2017 umgeändert uns eine Probeabrechnung geholt. MA hat eine Nachberechnung bekommen für die Nachzahlung KV und PV Beitrag. AG Zuschüsse wurden wieder gutgeschrieben aber die MA muss nicht nachzahlen, bzw. auf die Probeabrechnung steht 0.

Ist dass so korrekt?

Die muss doch die Beiträge für Januar 2017 an KK und PV nachzahlen....

Vielen dank für Eure Hilfe.

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 6
20 Mal angesehen

hallo zusammen

ist ein miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeßer thread. eine aussagekräftige Überschrift, dass man weiß, worum es geht wäre hilfreich. leider kenne ich mich mit lohn nicht aus.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 6
20 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 6
20 Mal angesehen

Hallo,

ich achte Ihre bisherigen Beiträge sehr, aber diesen finde ich extrem "miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeßer" unpassend auf eine Anfängerfrage!

C. Rohwäder

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 6
20 Mal angesehen

Hallo Neuling,

bitte die Überschrift unbedingt um das Programm ergänzen.  Und geht es nur um 2017 oder auch um 2016?

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 6
20 Mal angesehen

Guten Morgen,

willkommen in der Community.

Sie sollten Ihren Beitrag besser im Bereich Personalwirtschaft unterbringen. Sie können nachträglich noch die Zuordnung zu einem Bereich ändern. Rechte Seite über den Punkt verschieben.

Außerdem hilft eine aussagekräftige Überschrift, dass Ihnen geholfen wird. Hier sollten Sie auch bereits das Lohnprogramm nennen. Ändern können Sie die Überschrift über den Punkt bearbeiten auf der rechten Seite.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
5
letzte Antwort am 08.03.2017 07:27:04 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage