abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann DATEV Mittelstands Faktura u. RW compact 2017 nicht installieren. Es wird mir immer der Fehler " Die Datei mit den Installationsanweisungen ist fehlerhaft" angezeigt

3
letzte Antwort am 05.03.2017 15:26:32 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
antjemorgenstern
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
520 Mal angesehen

Ich kann DATEV Mittelstands Faktura u. RW compact 2017 nicht installieren. Es wird mir immer der Fehler " Die Datei mit den Installationsanweisungen ist fehlerhaft" angezeigt. Von der CD wird alles installiert, bis zum eigentlichen Programm. Was kann ich tun?

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
87 Mal angesehen

Hallo, bitte die genaue Fehlermeldung (#.......) hier posten.

Lässt sich dann einfacher helfen...

MfG

A. Hofmeister

antjemorgenstern
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
87 Mal angesehen

Da stand nur das die Datei fehlerhaft ist und die Nr.:  #INI07223

Ich habe dann nochmals alles geschlossen und von der CD das Programm

SVRTool\SRVTool.exe ausgeführt. Dabei wurde nichts angezeigt. Habe danach die Installation neu angestoßen, diesmal lief das Programm weiter und hat bei "Datev Mittelstand Hotfix" den Fehlercode  #INI02000  ungültiges Fensterhandle angezeigt.

Die Installationen wurden soweit beendet. Ob jetzt alles richtig läuft weis ich noch nicht, aber das Programm scheint installiert zu sein. Ich konnte es neu registrieren und die Datenübernahme in 2017 einbuchen. Hoffe, dass es jetzt reibungslos läuft.

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
87 Mal angesehen

Ok, klingt doch gut. Sie wissen, dass es dazu noch Updates gibt?

Nur der Vollständigkeit halber.

3
letzte Antwort am 05.03.2017 15:26:32 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage