abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ESt: Rundung bei VaSt

2
letzte Antwort am 02.03.2017 21:02:31 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 3
273 Mal angesehen

Hallo Datev,

148760_pastedImage_0.png

ist diese "großzügige" Rundung bei der Übernahme der VaSt Daten mit der Finanzverwaltung abgestimmt oder habe ich jetzt bei den Bescheiden immer Differenzen von einem Euro zu rechnen, weil das Finanzamt richtig" rundet?

Schöne Grüße

Willi Müller

guenther
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
53 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

ich runde schon unabhängig von der VaSt über 20 Jahren immer zugunsten des Mandanten. Ich weiß zwar nicht, ob das geregelt ist, es gab aber eigentlich keine Änderungen durch das Finanzamt.

Thomas Günther

mfg Thomas Günther
0 Kudos
0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
53 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

hallo Herr Günther,

wenn man das als geregelt bezeichnen will, es steht in der Anleitung zur Einkommensteuererklärung drin:

Unbenannt1.png

2
letzte Antwort am 02.03.2017 21:02:31 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage