abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iconrätsel: Was bedeutet das??

8
letzte Antwort am 28.02.2017 14:50:58 von p4ge
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 9
720 Mal angesehen

147913_pastedImage_0.png

Fischmaul?

Kuchenstück?

Holländer Käse?

Offline Online
Nachricht 2 von 9
52 Mal angesehen

Pacman in Form der öffentlichen Hand: "Wir wollen auch noch den Rest vom Kuchen"

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 9
52 Mal angesehen

Pacman ist gut, ich würde aber vermuten 'Statistik' (?).

Tortenstück + St => Statistik

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 9
52 Mal angesehen

Nö, ist schon ein St euerprogramm , die Assoziation von Icon zum Programm passt aber hinten und vorne nicht.

Wäre ungefähr so, als würde die Notausgangswegweisung genau entgegengesetzt zu verstehen.

0 Kudos
alterpraktiker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 9
52 Mal angesehen

Welcher Malwettbewerb dafür ausgeschrieben wurde wäre interessant zu wissen. Vor allem welche Personengruppen daran teilgenommen haben. Sicher niemand der mit dem Programmen arbeiten soll.

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 9
52 Mal angesehen

Sicher niemand der mit dem Programmen arbeiten soll.

Oder muss. Aber das ist ja ein Grundprinzip der DATEV-Entwicklungen.

0 Kudos
p4ge
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 9
52 Mal angesehen

Wieso die Frage? Also ich musste keine Sekunde zögern und wusste das es Gesonderte und einheitliche Feststellung ist....

Da sind die Programmicons unter Lodas und co weit aus schwerer

Offline Online
Nachricht 8 von 9
52 Mal angesehen

jetzt haben Sie es leider verraten ... Sie Pfiffikus 🙂

0 Kudos
p4ge
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 9
52 Mal angesehen

Weil ich den sinn und Zweck einer so (nicht persönlich nehmen) dummen Frage nicht verstehe. Ja das Symbol ist nicht das beste. Man schau sich nur einmal Lodas und auswertung an. Den Hintergrund kann man nur schwer erklären.

Aber sich hier lustig machen über G u E.

8
letzte Antwort am 28.02.2017 14:50:58 von p4ge
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage