0. Re: arbeitsplatz pro 7.2 startet nicht
eschenbacher 28.02.2017 10:49 (als Antwort auf: Martin KoIberg)Problem gelöst - Dank DATEV Support - Die lösung war die Reparatur der Laufzeitumgebung. Diese kann man im Verzeichnis Laufzeit der Installations-DVD starten. Dort aber nicht das Setup, sondern die PAKET.ANW aufrufen.
-
1. Re: arbeitsplatz pro 7.2 startet nicht
Gerd Görtz 27.02.2017 16:43 (als Antwort auf: eschenbacher)Wie lange wurde denn schon gewartet. CPU und Speicher ausreichend?
-
2. Re: arbeitsplatz pro 7.2 startet nicht
eschenbacher 27.02.2017 18:48 (als Antwort auf: Gerd Görtz)2 Stunden - i5 - 8 GB - sollte reichen 7.1. lief ja auch flott.
Ich glaube an der Hardware liegt es nicht.
-
3. Re: arbeitsplatz pro 7.2 startet nicht
Martin KoIberg 28.02.2017 07:41 (als Antwort auf: eschenbacher)irgend etwas ist blokiert.
-> DATEV- Support kontaktieren, um abzuklären, ob Ihre Platform (Betriebssystem, Virenscanner, Sicherheitseinstellungen, Autostart- Programme, usw.) DATEV- kompatibel sind.Ein Techniker muß log- Dateien sammeln und analysieren.
-
4. Re: arbeitsplatz pro 7.2 startet nicht
eschenbacher 28.02.2017 10:49 (als Antwort auf: Martin KoIberg)Problem gelöst - Dank DATEV Support - Die lösung war die Reparatur der Laufzeitumgebung. Diese kann man im Verzeichnis Laufzeit der Installations-DVD starten. Dort aber nicht das Setup, sondern die PAKET.ANW aufrufen.