5 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 15:37 von amberg

    Hallo, bin neu hier, grade angemeldet... Ich würde gerne Datev lernen, üben usw, bin aber kein Student oder Lehrende...

    alternist Neuling

      Wie schon oben geschrieben, habe vor einigen Jahren Umschulung zum Bürokaufmann gemacht, mit dem Ziel im Rechnungswesen tätig zu werden, es hat aber nicht geklappt bzw nur am Rande mit Buchführung zu tun gehabt, Kassenbuch, Lieferscheine, Kunden usw usw. Die jetzige Stelle ist eventuell gefährdet, deswegen arbeite ich nach einem Plan B. Zahlenaffinität und Lernfähigkeit gehört zu meinen Stärken, Motivation ist auch vorhanden.

      BJ1961 Was meinen Sie, welche Schritte sind nötig, um Richtung FiBu zu fahren

       

      Kann mir jemand Tipp geben? Danke im Voraus,

       

      Boris

        Alle Antworten