abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Beschäftigungsbetrieb nicht ausgewählt

1
letzte Antwort am 22.02.2017 18:01:16 von m_e_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
248 Mal angesehen

Hallo,

ich hatte heute bei zwei Mandanten (Abrechnung 2/17) auf einmal die Fehlermeldung das bei einem MA kein Beschäftigungsbetrieb ausgewählt ist...

Im Januar war dieser noch geschlüsselt und jetzt auf einmal nicht mehr drin obwohl ich keine Änderung vorgenommen habe.(Feld auch nicht grün bzw auch keine Personalstammdatenänderung im Januar)

Ist der Fehler schon bekannt ??

Bei einem Mandanten hab ich es leider erst nach der Abrechnung bemerkt, hier wurde für den entsprechenden MA kein BNW übermittelt.

MFG

Wolfram

m_e_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
39 Mal angesehen

Fehler ist bekannt - gibt auch eine Diskussion dazu, finde diese im Moment leider nicht.

1
letzte Antwort am 22.02.2017 18:01:16 von m_e_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage