abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas - Überzahlung nach Austritt ausbuchen

5
letzte Antwort am 22.02.2017 15:12:12 von merino
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
merino
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
1683 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe einen Gerinfügigen abgerechnet bei dem es hieß der RV-Befreiungsantrag wird nachgereicht. Im Folgemonat erhielt ich die Nachricht ich solle denselben auf Ende Vormonat abmelden und es kommt kein Befreiungsantrag - die RV-Beiträge des MA sollen doch noch abgerechnet werden.

Nun habe ich eine Forderung - die man ausbuchen soll, da der MA ausgetreten ist. Kann ich hierfür einen Nettobezug Ausbuchung Forderung

anlegen für diesen Betrag? oder hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 6
713 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
merino
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
713 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

ja - das weiß ich ... DANKE - aber wie kann ich in den Abrechnungen nun diesen Forderungsbetrag ausbuchen, dass keine Forderung in der Abrechnung steht?

0 Kudos
merino
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
713 Mal angesehen

bzw..... dass Auszahlung oder Forderung 0.00 ist?

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 6
713 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

merino
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
713 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

vielen Dank - so habe ich mir das in etwa vorgestellt.

Schönen Tag noch!

Viele Grüße

0 Kudos
5
letzte Antwort am 22.02.2017 15:12:12 von merino
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage