abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umlage rückwirkend ändern Lodas

3
letzte Antwort am 22.02.2017 14:14:49 von rewe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rewe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
904 Mal angesehen

Liebe Community,

ich habe für die Gehaltsabrechnung in Lodas im Januar aufgrund der Fusionen eine neue Krankenkasse anlegen müssen, dabei aber versehentlich die falsche Umlage in den Stammdaten hinterlegt. Jetzt habe ich mit der Krankenkasse gesprochen und die meinten ich solle die Umlage einfach rückwirkend für den Monat Januar ändern. Wie mache ich das?

VIELEN DANK für die Hilfe.

buchhalterin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
347 Mal angesehen

Einfach den Bearbeitungsmonat auf 01/2017 und dort in den Stammdaten der Krankenkasse die Umlage ändern.

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
347 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
rewe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
347 Mal angesehen

Super herzlichen Dank!

0 Kudos
3
letzte Antwort am 22.02.2017 14:14:49 von rewe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage