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Probleme bei den Kundenstammdaten im Auftragswesen

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letzte Antwort am 23.02.2017 14:07:01 von Andreas_Huxhagen
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p_w
Einsteiger
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Einer unserer Mandant, der das Programm Mittelstand Faktura mit Rewe pro nutzt, hat uns berichtet, dass ihm nach dem Update auf die neue Version (Januar 2017) Daten bei den Kundenstammdaten im Bereich Auftragswesen fehlen. D.h. es würden bei einigen Kunden jetzt die Adresse fehlen und bei allen Kunden das hinterlegte Zahlungsziel. a. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? und b. an die DATEV: gibt es an dieser Stelle Probleme oder einen Fehler?

Viele Grüße,

Lars Peters 

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
66 Mal angesehen

Hallo Community, hallo Herr Peters,

leider lässt sich mit den von Ihnen genannten Informationen keine genaue Fehleranalyse durchführen.

Da die Probleme bei Ihrem Mandanten erst seit dem Update bestehen: Ist die Installation der aktuellen Programm-DVD korrekt durchgelaufen? Wurden alle Datenanpassungen abgeschlossen? Bitte prüfen Sie die Installation mit Hilfe des Servicetools.

Sollten bei der Installation oder der Datenanpassung Probleme aufgetreten sein, senden sie uns bitte die Installationslogbücher inkl. Datenanpassung wie in Installations-Logbücher zur Analyse an DATEV übermitteln beschrieben an it-infrastruktur@datev.de .

Sollte die Installation ohne Fehler durchgelaufen sein, wenden Sie sich bitte an den Programmservice von Auftragswesen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
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letzte Antwort am 23.02.2017 14:07:01 von Andreas_Huxhagen
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