Hallo ,
Seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass beim Startversuch des Programmes, das linke Fenster: "Übersicht", "Anwendungen " immer wieder auf und zu geht und somit keine Auswahl getroffen werden kann. Danach muss man das Programm wieder schließen, da nichts mehr anwählbar ist.. Öffnet man es anschließend erneut, dauert es mehrere Sekunden und die Fehlermeldung erscheint "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Schließt man erneut und öffnet das Programm springt wieder das Fenster: "Übersicht", "Anwendungen".
(Die Internetverbindung funktioniert, der USB Stick ist auch ordnungsgemäß angeschlossen)
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Stimmt. Ich warte dann mal mit Ihnen auf den Tipp.
Denn:
Die Performance dieses Programmes ist nichts für Anwender, die wissen, wie schnell doch Cloudlösungen "normalerweise" reagieren (können).
Da hat auch nichts mit Internetleitungen etc. zu tun. Und der mIdentity, nun ja. Wenn er denn geht, dann ist man ja schon eine Sorge los....
Vielleicht gibt die DATEV hier ja auch mal einen Benchmarktest vor.
Nur, damit man sicher ist, dass auch alles wirklich so träge vonstatten geht....
Guten Morgen ,
ich habe das Problem gelöst :-), hoffe ich zumindest.
Ich klicke nicht mehr auf den Icon "DATEV Unternehmen online", sondern öffne eine "InPrivate" Sitzung im Explorer und gebe ..... in der Adressleiste ein und es funktioniert.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Dann würde ich mal den Cache/Cookies usw. löschen.