abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweis AG Augsburg - ZwSt. Schwabmünchen aufgelöst

1
letzte Antwort am 06.03.2017 13:17:29 von Renate_Nutsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
213 Mal angesehen

@all,

da die IV die Information noch nicht verarbeitet hat, an dieser Stelle der Hinweis, dass das Amtsgericht Augsburg - Zweigstelle Schwabmünchen - zum 31.01.2017 aufgelöst und in das Amtsgericht Augsburg integriert wurde.

Leider ist die IV wieder einmal nicht aktuell.

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
DATEV-Mitarbeiter
Renate_Nutsch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
31 Mal angesehen

Guten Tag Herr Müller,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe mir erlaubt, diesen direkt in unsere interne Entwicklerdatenbank zu übernehmen (PSI Nr. 388824).

Mit freundlichen Grüßen

Renate Nutsch

DATEV Anwalt

0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.03.2017 13:17:29 von Renate_Nutsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage