2 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2018 14:11 von tobiassaule

    Beschriftung der Fälle in Wirtschaftsberatung

    mapex Fortgeschrittener

      kann man irgendwo einstellen, wie die automatisch generierte Beschriftung für Fälle in der Wirtschaftsberatung aussieht?

       

      mich nervt es tierisch, dass das Programm immer automatisch diese Klammern <   > setzt, also z.>B. <ESt Vorausberechnung> und ich dann erst wieder umständlich ins Menü von Wirtschaftsberatung wechseln muss, damit ich es Umbeschriften kann.

       

      Beim Speichern aus dem Fall heraus wird man ja nicht gefragt und das Fenster der Fallverwaltung öffnet sich ja seit einiger Zeit nicht mehr im Vordergrund sondern man muss es extra ansteuern.

       

      Das finde ich ziemlich lästig. Entweder sollte man gefragt werden unter welchem Begriff man speichern will oder es sollte das Hauptverwaltungsfenster bei Bearbeitung eines WB-Falles mit aufgehen.

       

      Oder übersehe ich

        Alle Antworten