2 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2017 06:49 von peter

    Datev Kassen und Warenerfassung für Office funktioniert nicht mit Office 2016 64bit

    gokzilla Neuling

      Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 64 bit installiert. Heute habe ich Office 2016 gekauft und die 64bit Variante installiert.

      Danach die DATEV Kassen- und Warenerfassung für Office.

       

      Das Programm wurde installiert aber funktioniert nicht. In der Meldung kommt dass das Programm nur mit der 32 bit Variante funktioniert.

      Wieso dass denn ? Es steht deutlich auf der DVD " Lauffähig unter Windows 10" Die DATEV- Software ist mit Windows 10 (64-Bit-Version) kompatibel.

      • 0. Re: Datev Kassen und Warenerfassung für Office funktioniert nicht mit Office 2016 64bit
        mkinzler Fachmann

        Es werden aber nur die 32Bit Varianten von Office unterstützt. Die Erweiterungen sind COM-Dlls. Dies wird von den 64 Bit Varianten nicht mehr unterstützt.

        • Alle Antworten