abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungen Auskunftssystem

2
letzte Antwort am 14.02.2017 16:53:48 von mandywetzel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mandywetzel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1127 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich bin im Auskunftssystem auf der Suche nach einer Auswertung für 2016, die mir den Umsatz für jeden Mandanten getrennt nach Fibu, Lohn, JA, STE und Beratung gegenüberstellt. Gibt es so eine Auswertung? Vielen Dank.

Viele Grüße

Mandy Wetzel

DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
464 Mal angesehen

Hallo Frau Wetzel,

Sie können im Auskunftssystem der Rechnungsschreibung die Liste E12/10 Deckungsbeitrag/Mandant/Auftrag/Rechnung/Euro verwenden. Diese stellt Ihnen den Deckungsbeitrag nach Mandant, Auftrag und Rechnungsjahr dar.
Sie können sich diese Auswertung auch kumuliert aufrufen, indem Sie unter dem Reiter Darstellung (Bericht) auf den Bericht „Deckungsbeitrag/Mandant/Auftrag/Rechnung/Euro kumuliert (Auftrag/VJ)“ doppelt klicken. Im Anschluss können Sie in dem Fenster "Selektionskriterium" nach Mandant, Auftrag und Rechnungsjahr selektieren.

Falls Sie hierzu konkrete Fragen oder einen Individualisierungswunsch haben, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0911 319-35051 bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation

0 Kudos
mandywetzel
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
464 Mal angesehen

Hallo Frau Wrosch,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Tipp hat mir wirklich weitergeholfen, da es im Auskunfssystem manchmal schwierig ist die gewünschte Auswertung zu finden.

Viele Grüße

Mandy Wetzel

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.02.2017 16:53:48 von mandywetzel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage