abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netzweite Aktualisierung

1
letzte Antwort am 10.02.2017 09:57:30 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
auchery
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
396 Mal angesehen

Wir haben eine Server und 2 Datev-PCs. Aus irgendwelchen Gründen ist jedoch nur ein PC in der Netzweiten Aktualisierung gelistet. Inzwischen habe ich Tante Google und Onkel Bing befragt und diese Community durchsucht, aber keine HInweis gefunden, wie ich den zweiten PC in die Netzweite Aktualisierung bekomme. Bitte um Hilfe

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
68 Mal angesehen

Die Rechner müssten sich bei der Installation selbst dort eintragen. wenn das selbe Netzverzeichnis für den Installationsmanager eingestellt ist.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.02.2017 09:57:30 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage