2 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 10:54 von holzbaumerz

    Fehler nach Installation Service Release 2017 - keine Nuko installiert ?! Wer kann helfen ?

    holzbaumerz Neuling

      Hallo ich bin neu in der Runde und wende mich mit einem Problem an die Usergemeinschaft. Ich habe soeben das Service Release 2017 für DATEV RW Mittelstand pro heruntergeladen und installiert, sofern dies überhaupt geklappt hat. Nach dem Versuch das DATEV Programm wieder zu öffnen, erhalte ich eine Fehlermeldung mit #EXC2881697214 mit dem Hinweis "es ist keine Nuko installiert" Das Problem scheint evtl. mit dem SQL Server zusammenzuhängen (gaube ich, wissen tue ich es nicht), der mir seit gefühlten ewigen Zeiten immer wieder Probleme bereitet. Gibt es eventuell einen brauchbaren und vor allem verständlichen Leitfaden um dieses Problem zu bewätligen. Bin für jede Hilfe dankbar.

      Geändert am 06.02.17 um 08:49 Uhr
        Alle Antworten