abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info-DB Feedback

4
letzte Antwort am 09.02.2017 19:22:04 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
674 Mal angesehen

Hi,

kümmert sich bei DATEV auch wer um das Feedback über den entsprechenden Button in der Info-DB?

Im Dokument 0904079​ unter Punkt 4.1 Schritt 2 fehlt ein "m" am Ende von Programm. Bin jetzt schon das 2te mal beim Copy&Paste drüber gestolpert.

Mein Feedback zu diesem Tippfehler vom letzten mal ist scheinbar untergegangen oder es hat niemanden interessiert

Mal abwarten, ob ich beim nächsten Posteingangsassistent wieder drüber stolper (und mich vorher an das fehlende "m" erinnere)

0 Kudos
Tags (1)
sabine
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
118 Mal angesehen

Toll das es noch Kollegen mit solchen Problemen gibt 🙂

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
118 Mal angesehen

Ein Glück, dass ich im Normalfall DATEV nur installiere und wenig mit der Einrichtung am Hut habe.

Da ist man dann mal vollkommen serviceorientiert nach dem Metzger-Motto - Darf's auch ein bisschen mehr sein - und schon hagelts solche Probleme

In diesem Sinne: Immer fröhlich lachen, Umsatz machen!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Ulrike_Drefs
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
118 Mal angesehen

Hallo Jan,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Ihr Feedback zum Dokument Anfang Januar ist nicht untergegangen, sondern leider im "Jahreswechsel-Stau" in der Warteschleife hängengeblieben. Inzwischen wurde das Dokument korrigiert. Danke für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

Ulrike Drefs

DATEV eG

0 Kudos
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
118 Mal angesehen

Endlich wieder Hirn aus + Copy&Paste - Danke

4
letzte Antwort am 09.02.2017 19:22:04 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage