4 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2017 19:22 von jan

    Info-DB Feedback

    jan Aufsteiger

      Hi,

       

      kümmert sich bei DATEV auch wer um das Feedback über den entsprechenden Button in der Info-DB?

      Im Dokument 0904079 unter Punkt 4.1 Schritt 2 fehlt ein "m" am Ende von Programm. Bin jetzt schon das 2te mal beim Copy&Paste drüber gestolpert.

      Mein Feedback zu diesem Tippfehler vom letzten mal ist scheinbar untergegangen oder es hat niemanden interessiert

       

      Mal abwarten, ob ich beim nächsten Posteingangsassistent wieder drüber stolper (und mich vorher an das fehlende "m" erinnere)

      • 0. Re: Info-DB Feedback
        ulrikedrefs DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Jan,

        entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

         

        Ihr Feedback zum Dokument Anfang Januar ist nicht untergegangen, sondern leider im "Jahreswechsel-Stau" in der Warteschleife hängengeblieben. Inzwischen wurde das Dokument korrigiert. Danke für den Hinweis!

         

        Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

        Ulrike Drefs

        DATEV eG

        • Alle Antworten