Gibt es etwa heute (jetzt) wieder RZ-Probleme?
Digitales Belegbuchen mit Zugriff auf UO ist nicht möglich.
Einen Servicekontakt dazu kann man auch nicht schreiben, da die Verbindung zum RZ nicht aufgebaut werden kann.....
Danke für Feedback!
MfG
A. Hofmeister
Hier das Selbe
Danke für das Feedback!
Tja@ DATEV, gleiche Zeit wie gestern?
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Jetzt schon täglich die Störungen. Wird immer besser
Vielleicht kann man sich ja bei den nächsten Malen gleich direkt untereinander kontakten.
Dann muss man hier nicht gleich die Meldung absetzen.
Danke Herr Happe, für Ihr Feedback.
Die DATEVnet-Status-Seite meldet immer noch keine Störung....
Also @ DATEV, dreimal Problem, verschiedene Kanzleien/Anwender....
wie sieht´s aus....?
...
Digitales Belegbuchen mit Zugriff auf UO ist nicht möglich.
Einen Servicekontakt dazu kann man auch nicht schreiben, da die Verbindung zum RZ nicht aufgebaut
Soeben Beleg in U O zugeordnet.
Nur DatevConnect ging bis ca 13:00 Uhr nicht.
Danke Herr Görtz,
funktioniert auch hier wieder!
Danke DATEV!
Hier leider noch nicht!
Hallo DATEV!
Vielleicht sollte man den Datenfahrplan dahingehend anpassen, dass die täglichen RZ-Ausfälle am Nachmittag dort mit aufgenommen werden.
Da scheinbar ab Februar die RZ-Betriebszeiten geändert wurden und die Nachmittagsstörung an bisher 100% der vergangen Tage dieses Monats aufgetreten ist sollte der Datenfahrplan endlich eine Änderung erfahren.
Danke.
War wohl wieder ein DOS- Angriff der Lohnabrechner