abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Druck Berechnungslisten

1
letzte Antwort am 02.02.2017 13:55:31 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stb_kratz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
174 Mal angesehen

Berechnungslisten im Programm Einkommensteuer werden bei zweiseitigem Druck auf der Rückseite verkehrt gedruckt, während alle anderen Auswertungen seitenrichtig gedruckt werden. Wie kann das geändert werden?

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
40 Mal angesehen

In den Druckereinstellungen.

Steuerprogramm(ist egal welche)-Extras-Ausgabesteuerung und dort unter den Berechnungslisten mal die Einstellung des Reiters "Duplex" überprüfen.

Vorher allerdings auch mal checken was im Systemdruckertreiber unter Duplex eingestellt ist (kurze oder lange Seite).

Die Formular werden ja anscheinend   richtig Duplex gedruckt, oder?

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.02.2017 13:55:31 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage