1 Antwort Neueste Antwort am 02.02.2017 13:55 von andreashofmeister

    Problem bei Druck Berechnungslisten

    stb_kratz Neuling

      Berechnungslisten im Programm Einkommensteuer werden bei zweiseitigem Druck auf der Rückseite verkehrt gedruckt, während alle anderen Auswertungen seitenrichtig gedruckt werden. Wie kann das geändert werden?

        Alle Antworten
        • 1. Re: Problem bei Druck Berechnungslisten
          andreashofmeister Fachmann

          In den Druckereinstellungen.

           

          Steuerprogramm(ist egal welche)-Extras-Ausgabesteuerung und dort unter den Berechnungslisten mal die Einstellung des Reiters "Duplex" überprüfen.

           

          Vorher allerdings auch mal checken was im Systemdruckertreiber unter Duplex eingestellt ist (kurze oder lange Seite).

           

          Die Formular werden ja anscheinend   richtig Duplex gedruckt, oder?

           

          MfG

           

          A. Hofmeister