0 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2017 18:30 von andreashofmeister

    RZ wieder verfügbar

    andreashofmeister Fachmann

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      unser Rechenzentrum steht Ihnen wieder zur Verfügung.
      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

       

      Prüfen Sie den Status Ihrer DFÜ-Aufträge in der
      RZ-Kommunikation. Von der Störung betroffene Aufträge werden mit einem gelben
      Dreieck (mit Ausrufezeichen) gekennzeichnet. Bei Verwendung des DFÜ-Sammlers
      werden die Aufträge automatisch erneut übertragen. Wenn Sie den DFÜ-Sammler
      nicht nutzen, verarbeiten Sie die Aufträge manuell (rechter Mausklick auf den
      Auftrag | Verarbeiten).

       

      Bitte informieren Sie sich über aktuelle Störungen im
      DATEV-Rechenzentrum auf der Internetseite (www.datev-status.de).

      Hier stellen wir Ihnen rund um die Uhr aktuelle
      Informationen zur Erreichbarkeit unserer RZ-Anwendungen zur Verfügung.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Störungsmanagement

       

      DATEV eG

      90329 Nürnberg | Telefon +49(911)319-0 | Telefax
      +49(911)319-3196 E-Mail info@datev.de |
      Internet www.datev.de

      Sitz: 90429 Nürnberg, Paumgartnerstr. 6-14 |
      Registergericht Nürnberg, GenReg Nr.70

       

      Vorstand

      1. Robert Mayr (Vorsitzender)

      Eckhard Schwarzer (stellv. Vorsitzender) Dr. Peter Krug
      Jörg Rabe von Pappenheim Diana Windmeißer

       

      Vorsitzender des Aufsichtsrates: Joachim M. Clostermann

        Alle Antworten