abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentenorganisation

5
letzte Antwort am 01.02.2017 15:09:17 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
christianem_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
983 Mal angesehen

Hallo,

wir suchen Dokumente aus der alten Dokumentenorganisation. Bekomme ich da noch Zugriff drauf?

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
314 Mal angesehen

Die Dokumente lagen damals ja direkt im Filesystem. Wenn Sie eine Sicherung haben können Sie alos grundsätzlich auf die Dokumente zugreifen. Allerdings besitzen die Dateien kryptische Dateinamen.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 6
314 Mal angesehen

Hallo Frau Meins,

wo suchen Sie die denn?

Haben Sie nicht von der DokOrg auf die Dokumentenablage "upgedatet"?

Wenn nein: dann sollte doch die alte DokOrg zwar nicht mehr laufen (können) aber die DokOrgdaten noch über den Explorer zu finden sein...

Leider haben Sie nicht mehr Anhaltspunkte geliefert......

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
christianem_
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
314 Mal angesehen

Vielen Dank für die Antworten, die Hinweise  waren sehr hilfreich. Man darf es nicht berichten, aber eigentlich agieren wir mit DMS seit Jahren. Insofern nutzen wir alles andere nicht mehr, ich auch nicht. Ich wurde nur mit der Frage konfrontiert.

0 Kudos
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 6
314 Mal angesehen

Wenn Sie sich schon mal damit beschäftigt haben und vielleicht sogar die Dokumente gefunden haben..... es ist sinnvoll (falls in der DokOrg durch die Nuko gesperrte Dokumente gespeichert waren z.B. Personalunterlagen, Kanzleiauswertungen, private Dokumente der Kanzleiinhaber... ), diese von einem für alle Mitarbeiter zugänglichen Laufwerk zu entfernen, da es beim Zugriff über den Explorer keinerlei Nukosperren gab und gibt. -)

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
314 Mal angesehen

Hallo Frau Meins,

auch für DMS-Anwender wurden die Dokumente der Dokumentenorganisation in die Dokumentenablage migriert. Um die Dokumente aus der Dokumentenablage zu öffnen, starten Sie bitte das Programm Dokumentenablage aus der "Programmsuche" oder dem "Programm öffnen" im DATEV Arbeitsplatz. Dort finden Sie alle Dokumente, die vor der Einführung von DATEV DMS archiviert wurden.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
5
letzte Antwort am 01.02.2017 15:09:17 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage